Willkommen in Deiner VeloveWerkstatt Brugg

Geschätzte Kundschaft,

Wir ziehen um! Ab Montag den 29. Januar 2024 sind wir in unserem neuen Lokal an der Bahnhofstrasse 5a in 5210 Windisch.

unser Geschäft befindet sich auf dem Campus-Areal direkt neben der EG-Bar oder

vis à vis von der Agrola-Tankstelle - mehr im Lageplan❣

 

 

 


Vor 20 Jahren wuchsen in der ganzen Schweiz Velo Shops wie Pilze aus dem Boden. Aber überall wurden nur Velos verkauft und nicht repariert. Diesen Mangel an Werkstätten mit Fachleuten für Veloreparaturen gab uns schliesslich den Mut den Schritt zu wagen und nun sind wir da und lassen es rollen 


 

Unser Credo: Die Liebe steckt im Detail

 

Ein Detail heisst für uns - Das wir auch Deine alte "Runkel" annehmen und begutachten, denn unter dem Dreck finden wir immer was. Oder Du kommst mit Deinem "Ein-Gänger" und gehst mit deinem Dreigänger wieder, weil wir die restlichen Gänge wieder in Gang bringen, ohne dass wir Dir teure Neuteile einbauen.

 

Bei uns bekommt Dein Velo nicht nur ein Service oder eine Reparatur. Dein Velo bekommt während seiner Behandlung auch eine entspannende energetische Aufwirbelung mit Hilfe eines Zedernholzwirbel oder Kirschenholzwirbel. Und je nach Wohlbefinden bekommt es eine kleine Auffrischung mit dem "Wäschlümpli" und noch ein Tüpfelchen Balsam, damit es trotz mangelnder Sonne schön strahlt. 

 

Du fragst Dich was das bringen soll? Das ist schwer zu erklären. Am  ehesten vergleicht sich das mit Doping!! Ja, aber gesundes Doping. Am besten probierst Du es mal aus.❣🚲

 

Wir scheuen uns nicht vor  Marken wie: Corona, Moor, Diamant, Cilo oder Totem





Wir haben eine Bitte an DICH

Bitte zahle Deine Rechnung in bar 

So ersparst Du uns unnötige teure Gebühren (Twint ist für uns nicht gratis und sehr Arbeitsaufwendig)

und Du unterstützt so den Erhalt des Bargeldes, und auch die lokalen Geschäfte. 

Warum wir Dich drum Bitten?

weil es unsere individuelle Freiheit gewährleistet und weil digitales Geld abhängig und kontrollierbar macht



Wir sind auch auf:   Telegram, Instagram und