Unser Shop

In unserer VeloveWerkstatt haben wir auch einen (Zur Zeit mini) Shop mit verschiedenen Velo-Artikeln, Occasionen und ab und an auch neuen Rädern. Unsere Artikel können wir aus Platzgründen nicht alle ausstellen deshalb frage ungeniert nach, wir zeigen Dir gerne was wir in unserer Auswahl haben.









Wir haben immer eine kleine Auswahl von verschiedenen Velos vom Kindervelo oder Bahnhofsvelo bis zum Rennrad. Da die Auswahl laufend wechselt ist ein Augenschein vor Ort von Vorteil 


Wir vermieten auch Velos.



 Trek Renn-Velo in Violett  900.-










möchtest du mehr wissen?

Wir stehen dir gerne zur Vefügung

 



Wir haben immer wieder neues für Dich:

Fertig mit Schwarz und Grau!!! Jetzt ist Farbe und Deine Kreativität angesagt 

und dafür brauchst Du kein Vermögen!!! Wir zeigen Dir wie es auch zum kleinen Preis geht                                                                        

Gib Deinem Velo Deine persönliche Note z.B mit einem Unikat-Lenker in Deiner Lieblingsfarbe oder angenehm weiche Lenkergriffe im gleichen Farb-Look wie Dein Velo  lass Dich von unseren diversen Lenkerbänder und farbigen Griffe inspirieren wir verkleiden Deine Griffe, Dein Lenker neu

Wir führen verschieden farbige Velogriffe auch im Retrostil, aus Lederimitat und Schaumstoff, Lenkerbänder in verschiedenen Materialien und Farben. Hast Du noch andere Ideen und Wünsche für Dein Velo dann komm auf uns zu, wir helfen Dir sehr gerne Dein Wunsch zu verwirklichen. 


 Hier ein kleine Auswahl:

Lenkerband kann man auch anstelle von Griffen anbringen. Das sieht toll aus und fühlt sich auch gut an. 

Unsere farbigen Griffe sind deutlich günstiger als Handelsübliche, warum?

Wir sind uns bewusst, dass die Sonne nun mal die Farben verbleichen lässt und nicht Alle können Ihr Velo immer in den Schatten stellen. ABER ALLE dürfen Freude haben an Ihrem Velo, Darum haben wir kleine Preise

Wie ist es mit der Qualität?

längst ist Dir bestimmt schon aufgefallen, dass viele handelsübliche Griffe mit der Zeit zu kleben beginnen, auch wenn sie teuer waren und man sie pflegt.

Das hat mit dem Material zu tun. Massgebend ist die Qualität des Gummis. Da spielen verschiedene Faktoren mit und das ist sowohl für Dich wie für den Velovemech sehr schwer zu erraten, ob sie kleben werden oder nicht. Der Preis ist gemäss unserer Erfahrung da leider überhaupt nicht massgebend. Auch wir müssen uns überraschen lassen

Haben wir vergessen etwas zu erwähnen? Lass es uns wissen









Unser  neuestes Angebot:

 Wir machen aus Deinem Velo ein E-Velo. Wir rüsten Dein liebgewonnenes und gutbewährtes Velo zu einem E-Velo um.

Du möchtest mehr erfahren? Frage uns oder komm vorbei.

            

                                Ersatzteile  


                                         

  •  Velo-Helme
  •  Sättel
  • Verschiedene Velolampen
  • Schutzbleche
  • Schläuche / Pneus
  • Gepäckkörbe
  • Diverse Lenkergriffe / Lenkerbänder
  • Ständer
  • Bremsklötze, -Backen, -Kabel
  • Und viele weitere Ersatzteile auch für Töfflis



Hier eine Anleitung zur richtigen Verwendung Deines Li-Ion Akkus. ❣❣ 

Anleitung%20zur%20richtigen%20Behandlung%20von%20Li-ion.docx



Per 1.7.2024 hat die VeloveWerkstatt neu eine AGB: AGB-VeloveWerkstatt-KLG.pdf