Über uns 

Wir sind: Remco Anouk und Coralie Strijk, eine eingespielte Familie, unsere Begeisterung für Velos liess uns immer wieder von einer eigenen Werkstatt träumen.

Team


 Remco A. J. Strijk: Chef: Forensik, Technik, Mechanik und Agogik

 

Als Mechaniker habe ich in der Druck- u. Verpackungstechnik, Vakuum- u. Plasmatechnik sowie der Motorentechnik reiche Erfahrungen erlangt. Nach einem lebenseinschneidendem Arbeitsunfall und darauffolgendem Burnout nahm ich einen neuen Anlauf und absolvierte das Studium zum Arbeitsagoge zeitgleich mit meiner Weiterbildung in der Fahrradtechnik. So kann ich heute auf einen grossen und vielfältigen Wissensquell zurückgreifen.


Anouk Strijk: Chef: Administration, Buchhaltung, Verkauf

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und ein paar Jahren Erfahrung, kam unsere Tochter auf die Welt. Ich lernte die Anthroposophie kennen und so zog es mich in die R. Steiner- Pädagogik. Nach einem kurzem Einblick an der RSS praktizierte ich erfolgreich Homeschooling mit unserer Tochter. Als Pflegemutter von traumatisierten Kindern kam ich in die Sprachpädagogik und auf den Weg zur ganzheitlichen Hilfe.  


Coralie A.C. Strijk: Betreuung Website und digitale Medien, allround-Mithilfe.

 


Normalunterricht, R. Steiner-Schule, Homeschooling, Fernschule und jetzt auf dem Weg in die Kanti. Das ist mein bisheriger Werdegang. Aber mein Grösstes Ziel ist das Gitarre spielen. Seit 6 Jahren spiele ich schon und nehme regelmässig an Wettbewerben teil. Auf meinem Velo und der Gitarre auf dem Rücken nehme ich Kurs auf die Musikprofessur.



👨‍👩‍👧  suchen

Ganz Dringend suchen wir eine Wohnung in Brugg oder näherer Umgebung für uns und unsere zwei Katzen.